Ausbildung
Die Stadtverwaltung Warendorf ist ein modernes, kommunales Dienstleistungsunternehmen im Münsterland mit rund 400 Beschäftigten und mehr als 20 Nachwuchskräften (Auszubildende, Anwärter, Berufspraktikanten, …). Bei unserer täglichen Arbeit stehen die Belange und Bedürfnisse unserer Einwohner/innen sowie der Besucher/innen der Stadt Warendorf im Mittelpunkt unseres Handelns. Damit die verschiedenen Aufgaben einer Stadtverwaltung auch in Zukunft auf einem qualitativ hohen Niveau erledigt werden können, brauchen wir Ihre Unterstützung. Wir bieten Ihnen Ausbildungen in verschiedenen Bereichen an. Wollen Sie einen Grundstein für Ihre Zukunft setzen? Dann entscheiden Sie sich für eine qualifizierte Ausbildung bei der Stadt Warendorf!
Voraussetzungen
Berufsbildungsgesetz (BbiG)
Tarifvertag für Auszubildende des öffentlichen Dienstes (TVAöD)
Tarifvertrag für Praktikanten/-innen des öffentlichen Dienstes (TVPöD)
Landesbeamtengesetz (LBG)
Unterlagen
Bewerbungsschreiben
Lebenslauf
letztes Schulzeugnis
evtl. Nachweis über Praktika
vorzugsweise Online-Bewerbungen